Startseite Über uns Gottesdienste Reformation Galerie Presse Links Kontakt
RDin   September 2008
Büdelsdorfer Rundschau    Mai 2013
Büdelsdorfer Rundschau    Mai 2013
Der Biker-Treff mit Motorradgottesdienst, vom Büdelsdorfer Motorrad -Stammtisch und der Evangelischen Freikirche veranstaltet, fand erstmals am RONDO statt. Die Organisatoren boten den Besuchern selbstgebackenen Kuchen und Getränke. Den Gottesdienst leitete Pastor Stefan Höpken. Anschließend starteten 50Biker zur Ausfahrt in die Umgebung. “Wir sind von der positiven Resonanz angenehm überrascht und werden den Biker- Treff im kommenden Jahr vermutlich erneut dort veranstalten”. sagte WVB-Vorsitzender Karsten Osthoff.
Büdelsdorfer Rundschau   Juni 2014
  „RD macht mobil“ – Dieser Slogan des verkaufsoffenen Sonntags am 26. April in Büdelsdorf und Rendsburg durch die Wirtschaftsvereinigung  Büdelsdorf  und  RD Marketing bot vielfältige Facetten der Fortbewegung und der Bewegung. Die Veranstalter im und am Rondo hatten sich alle Mühe gegeben, der Bevölkerung ein buntes Programm zu bieten. Die Resonanz litt  jedoch  allzu  sehr  unter  dem Dauerregen bis in den Nachmittag hinein. Dem Wasser von oben fiel die Motorradausfahrt zum Opfer. „Die Beteiligung ist zu gering“, gab Mitorganisator Thorsten Koch um 13 Uhr bekannt. Nur wenige Biker hatten sich auf Einladung des Büdelsdorfer Motorradstammtisches für einen gemütlichen Smalltalk und für den Motorad-Gottesdienst eingefunden.
Presse